Caritaszentrum Ulm - Übersicht

PC-Schulungsraum

Online-Angebote

Caritas Ulm - online

Die Caritas Ulm entwickelt sich weiter. So wurde über alle Dienste und Einrichtungen hinweg ein umfangreiches Online-Angebot für die Region eingerichtet. Als zentrales Beispiel hierfür steht etwa die Online-Beratung der Caritas Ulm, die Hilfe auf einen Klick bietet. Unabhängig von Zeit und Ort können beispielsweise rund um die Uhr Termine für eine persönliche Online-Beratung reserviert oder zu bestimmten Zeiten Gruppen-Chats zu den unterschiedlichsten Themen und Fragestellungen besucht werden, die durch Prominenten-Chats ergänzt werden. Selbstverständlich sind konkrete Anfragen per E-Mail ebenfalls zu jeder Zeit möglich.

In Erweiterung des bisherigen Leistungsspektrum aller Dienste und Einrichtungen der Caritas Ulm bietet dieses Online-Angebot eine niederschwellige, anonyme und rasche Möglichkeit, sich mit den unterschiedlichsten Fragestellungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas zu wenden!

direkt zur Online-Beratung

Hilfe auf einen Klick: